Türkei

Türkei

Die Türkei zählt zu den wichtigsten Zielmärkten deutscher Unternehmen. Mit ihrer jungen Bevölkerung, starkem Binnenkonsum und gut ausgebildeten Fachkräften bietet sie attraktive Bedingungen für Produktion und Expansion. Ihre strategische Lage zwischen Europa, Asien und dem Nahen Osten eröffnet zusätzliche Chancen für den Zugang zu internationalen Absatzmärkten.

Chancen für den deutschen Mittelstand
>Produktion und Montage in der Nähe europäischer Märkte
>Kooperationen in Zukunftsbranchen wie Automobilzulieferung, Erneuerbare Energien und Agrartechnologie
>Markteintritt über lokale Partner oder Joint Ventures
>Teilnahme an Förderprogrammen wie „Partnering in Business with Germany“

 Für deutsche Unternehmen bietet die Türkei ein attraktives Umfeld für nachhaltiges Wachstum, regionale Expansion und strategische Partnerschaften. 

Unsere Services

Markt-
Analyse

Schlüssel-
Kontakte

Strategie Marktzugang

Markt-Erschließung

Marketing

Acquisition Fördergelder